(c) Salzburg Research

QM-Rezertifizierung nach EN ISO 9001

Von 15. bis 16. November 2011 stand das Rezertifizierungsaudit des TÜV Austria für das Qualitäts­management von Salzburg Research auf dem Programm. Zwei Tage lang wurden die Prozesse und Abläufe in allen Bereichen der Forschungsgesellschaft intensiv unter die Lupe genommen.

Das seit drei Jahren laufende QM-System hat sich gut in der täglichen Arbeit etabliert und wurde daher für weitere drei Jahre zertifiziert. Dieser – nun erneut extern bestätigte – Qualitätsanspruch kommt nicht zuletzt unseren Partnern und Kunden zugute.

Bild: Geschäftsführer Siegfried Reich, QM-Beauftragte Birgit Strohmeier, TÜV-Auditor Peter Fürnweger, Prokuristin Christiane Pedit  (c) Salzburg Research.

Kontakt

BIRGIT STROHMEIER
Salzburg Research Forschungsgesellschaft mbH
T: +43/662/2288-248 | M: +43.664.814 20 04
| | LinkedIn
 
Newsletter
Erhalten Sie viermal jährlich unseren postalischen Newsletter sowie Einladungen zu Veranstaltungen. Kostenlos abonnieren.

Kontakt
Salzburg Research Forschungsgesellschaft
Jakob Haringer Straße 5/3
5020 Salzburg, Austria