shanghai-delegation bei salzburg research

Wirtschaftsdelegation aus Shanghai

2015-10-27:


Eine Wirtschaftsdelegation aus Shanghai war am 26. Okotober 2016 bei Salzburg Research zu Besuch. Die Delegation besuchte europäische Technologiestandorte, darunter auch die Science City Itzling in Salzburg. Davor war die Delegation in Israel, am nächsten Tag reiste sie nach Wien weiter. Ziel war, über Technologie und Innovation zu kommunizieren und Erfahrungen auszutauschen.

shanghai-delegation bei salzburg research

Neben dem Vice Minister von Shanghai informierten sich auch hochrangige Vertreterinnen und Vertreter von Saic Motor sowie SPTA, der Shanghai Professional Testing Authority, über die aktuelle Forschungsarbeit bei Salzburg Research. Präsentiert wurden aktuelle Forschungserrungenschaften aus den Bereichen Verkehrsmonitoring und e-Health.