Suchmaschinen-Optimierung

Auftrag mit dem Innovationsscheck: Maßnahmenkatalog zur Suchmaschinen-Optimierung

FirmenABC.at führt ausführliche Kontaktdaten zu mehr als 490.000 Firmen in Österreich samt kostenloser Tiefeninformation wie Tätigkeitsbeschreibungen, UID-Nummer, Umsatz, Mitarbeiteranzahl, Anteilseigner, handelnde Personen usw. Salzburg Research entwickelte für die Salzburger Firma ABC Marketing GmbH mit dem Innovationsscheck einen Maßnahmenkatalog zur Suchmaschinen-Optimierung. Konkret ging es um die Verbesserung der Einflussfaktoren auf die Indizierung der Firmeneinträge sowie die Steigerung der durchschnittlichen Bedeutung dieser Seiten im Suchmaschinen-Ranking. Dabei wurden aktuelle Entwicklungen im Bereich der semantischen Technologien und zukünftige Trends auf dem Suchmaschinenmarkt berücksichtigt.