Jahresbericht und Wissensbilanz

Der Erfolg 2010 setzt sich zusammen aus stetem Mitarbeiterwachstum, der Steigerung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, aus zahlreichen marktnahen Pilotsystemen sowie der Steigerung der unternehmerischen Bekanntheit und Sichtbarkeit.

Neben den wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Ergebnissen (Wissensbilanz), finden Sie in unserem Jahresbericht die aktuellen Highlights aus vier Forschungslinien, dem Kompetenzzentrum Salzburg NewMediaLab (SNML) sowie der zwei Kompetenzschwerpunkte e-Tourismus und e-Health.

Bericht als pdf

Immer auf der Suche nach neuen Wegen verfügt unser Jahresbericht 2010 über einen besonderen Zusatz. Mittels sogenannter QR-Codes haben Sie die Möglichkeit Salzburg Research interaktiv mit Ihrem Smartphone oder Tablet-PC neu kennenzulernen. Aktuelle Kurzvideos und Infos geben Ihnen einen etwas anderen Blick auf unsere Leidenschaft für digitalen Fortschritt! Hier der direkte Zugang zu den Videos:

Forschungsbereiche:

Das von Salzburg Research geleitete Kompetenzzentrum Salzburg NewMediaLab:

Kompetenzschwerpunkte: