Netd@ys Austria 2004 — Einreichschluss 15. Oktober 2004

Netd@ys Austria 2004 – Aon Young Creativity Award

Einreichschluss: 15. Oktober 2004

Der große Online-Kreativ-Wettbewerb für Jugendliche geht in die
Zielgerade | Einreichschluss für Projekte zum Thema „Europe in Motion“: 15. Oktober 2004 | Netd@ys Festival 2004 in Salzburg

Einreichen noch bis 15. Oktober 2004

Noch bis zum 15. Oktober können 14- bis 25-jährige Jugendliche Videos, Animationen und Websites einreichen. Von Text und Foto über Video und Animation bis hin zum Sound – alle Projekte zum Thema „Europe in Motion“ sind willkommen. Eine unabhängige Expertenjury bewertet die eingereichten Projekte, Preise im Gesamtwert von über 10.000 Euro winken!

Netd@ys Festival in Salzburg: Nicht nur für Computerfreaks

Das Netd@ys Festival gastiert 2004 in Salzburg. Das Abschluss-Event, die Netd@ys „dialogue night“, geht am 25. November 2004 im Salzburger „republic“ über die Bühne: Präsentation der Sieger 2004, Chats, Talks, Performances und Live-Musik. Anschließend gibt�s Sound und Kurzfilme bei der open end „Video-Night“.

Außerdem lädt Netd@ys Austria während der europaweiten Netd@ys Woche (22.-27. November) zu zahlreichen Gratis-Workshops rund um Web und Video: Stop-Motion, Videoschnitt, Jingle-Production, Fotoworkshop und vieles mehr. Parallel dazu gibt�s Austellungen und Gratis-Drinks im Festival-Cafe.

Alle Infos, Programm und Anmeldung: www.netdays.at