Netd@ys 07|08 – The Award goes to …

2008-05-30:

Am 29. Mai wurden in Salzburg junge Kreative für ihre Web- und Videoprojekte mit den „young creativity awards“ und mit Preisgeldern ausgezeichnet.

Der Netd@ys Austria „young creativity award“ ist der jährliche Jugendwettbewerb zur Förderung kreativer Web- und Videoprojekte, der heuer sein 10jähriges Bestehen feiert. Jugendliche zwischen 14 und 25 Jahre aus Österreich und den angrenzenden Ländern machten sich in diesem Jahr multimedial Gedanken zum Thema „cultures connected“. Zehn der 70 eingereichten Projekte wurden von einer Expertenjury ausgewählt und am 29. Mai bei der Dialogue Night im Red Bull Hangar-7, Salzburg, mit den „young creativity awards“ und mit Preisgeldern ausgezeichnet. Die Netd@ys Austria werden jährlich von Salzburg Research im Auftrag des bm:ukk organisiert.

[…]