And the nominees are… Netd@ys Austria 09/10 – der Wettbewerb für kreative Köpfe

2010-04-09:

Am 29. April ist es wieder soweit… – Die kreativste Köpfe aus Österreich und den angrenzenden Ländern werden im Rahmen der Netd@ys Austria Dialogue Night ab 17.30 Uhr für ihre Web-, Video- und mobile-Projekte in der Rotunde der Salzburg AG in Salzburg ausgezeichnet.
Bereits zum 12. Mal veranstaltet Salzburg Research im Auftrag des Bundesministeriums für Unterricht, Kunst und Kultur den „Young Creativity Award“ für Schüler/-innen und Studierende von 14 bis 25 Jahren. Unterstützt wird die Landesforschungsgesellschaft dabei von der Fachhochschule Salzburg, dem Verein Spektrum, Salzburger Nachrichten, Salzburg AG und dem Jugendbüro der Stadt Salzburg.

Lasst die Ideen fließen…
Unter dem Motto „open creativity and the arts“ wurden auch heuer wieder viele skurrile, humorvolle, kreative und perfekt ausgearbeitete Projekte eingereicht. Der hochkarätigen Jury wurde die Wahl der Nominierten nicht leicht gemacht. Über 90 Projekte wurden bis 2. April in den Kategorien web | video | mobile eingereicht – ein Drittel der eingereichten Arbeiten kommt dabei aus Salzburg.

[…]


 
Newsletter
Erhalten Sie viermal jährlich unseren postalischen Newsletter sowie Einladungen zu Veranstaltungen. Kostenlos abonnieren.

Kontakt
Salzburg Research Forschungsgesellschaft
Jakob Haringer Straße 5/3
5020 Salzburg, Austria